Suche Freizeitpartner(in) insbesondere für Sport

Anzeige/Beschreibung

Hallo! Wer hat Lust mit mir, m., 46 J., 1,83 m, schlank, kurze blonde Haare, NR und Single gemeinsam in der Freizeit – insbesondere am Wochenende – zusammen etwas zu unternehmen? Sport treiben wäre mir dabei am liebsten. Wir könnten z. B. eine kleine Laufstrecke zurücklegen (auch Wandern), eine Radtour machen oder Tennis bzw. Badminton spielen. Ich wäre aber auch für andere Sportarten zu begeistern. Ein Spieleabend mit Brettspielen oder einfach nette Gesprächsrunden, Kino, Schwimmen oder Tanzen gehen etc. sind auch willkommen – je nachdem wie viele Leute zusammenkommen auf diese Anzeige hin. Auch wenn ich in der Pflege tätig bin und im Dreischichtsystem arbeite, lassen sich gemeinsame Treffen sicher abstimmen. Also, zögert nicht lange und meldet euch. Ihr solltet zwischen 30 und 46 Jahren alt sein. Freue mich über jeden Anruf bzw. SMS!

Kontakt: 0163-1727535

Important Notice

x