HCManagement GmbH - Brückenbaron

Wiesenmühle
97255 Sonderhofen

09337-996899
kontakt@brueckenbaron.com
http://www.brueckenbaron.com
Über uns
Ansprechpartner
Standort
Angebote
Jobs
Angebot direkt
anfordern

Der Brückenbaron ist eine einmalige Eventlocation im Ochsenfurter Gau. Als Herzstück fungiert die ehemalige Segnitzer Mainbrücke, die auf dem Areal von einem kleinen See umrahmt wird. Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen für 20-200 Personen bieten den optimalen Ort für Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Am See-Areal feiern bis zu 500 Gäste mit Blick auf die Brücke überdacht und wettergeschützt.
Die Speisen und Getränke kommen direkt aus der Brückenbaron-Küche. Küchenchef Alexander Gläsel verwöhnt die Veranstalter mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten und legt großen Wert auf nachhaltige Produkte und individuelle Planung jedes Events.
Im März 2016 war im Herzen von Bolzhausen noch ein Acker auf dem Initiator Holger Metzger innerhalb kürzester Zeit das Gelände des Brückenbarons mit seinen einzigartigen und historischen Stücken entstehen hat lassen. Alte Baumaterialien, die über Jahre zusammengetragen wurden, u.a. Holz, Stahl, Glas und Steine wurden architektonisch neu interpretiert. Viele liebevolle Details, wie z. B. der Glockenturm an der sogenannten Kapelle, eine Decke aus alten Türen im Glasraum laden zum Verweilen und Entdecken ein. Seit Sommer 2017 finden Veranstaltungen im Brückenbaron statt und hinterlassen viele staunende Gäste. Seit Anfang 2018 bietet das Team des Brückenbaron ein kulturelles Jahresprogramm mit Kabarett, Komödien, Theater, Musical und Verkostungen an.

Important Notice

x